Amino Acids And Their Derivatives
Boric Acid And Borate Series
Heterocyclic Compound Series

Wir sorgen dafür
immer bekommen Beste
Ergebnisse.

Holen Sie sich kostenlose Muster und BilderbücherGEHEN

Shanghai Balmxy Pharmaceutic Co., Ltd. wurde im Februar 2010 gegründet. Im Juli 2019 wurde das Unternehmen als nationales High-Tech-Unternehmen eingestuft.

Xinyuan Pharmaceutical ist ein aufstrebendes Technologieunternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Feinchemikalien und Wirkstoffen spezialisiert hat. Das Unternehmen verfügt über ein fortschrittliches Forschungs- und Entwicklungszentrum und ein Qualitätsprüfzentrum, eine standardisierte Pilotanlage und eine Produktionsbasis. Das Unternehmen verfügt auch über eine Reihe unabhängig entwickelter Produkte und kann verschiedene Arten von Wirkstoffen und pharmazeutischen Zwischenprodukten nach Kundenwunsch entwickeln und anpassen.

erkunden Sie unsere Hauptdienste

Bestehen auf qualitativ hochwertigem Generationslinienmanagement und kompetenter Unterstützung der Kunden.

Anfrage für Preisliste

Seit seiner Gründung entwickelt unsere Fabrik erstklassige Produkte, bei denen das Qualitätsprinzip an erster Stelle steht. Unsere Produkte haben in der Branche einen hervorragenden Ruf und bei neuen und alten Kunden einen hohen Stellenwert erlangt.

jetzt Absenden

neueste Nachrichten & Blogs

mehr sehen
  • Liste der vorgeschlagenen Projekte des Technologieinnovationsfonds „Wissenschafts- und Technologieinnovationsaktionsplan 2020“ von Shanghai (Zweiter Batch)

    上海市 2020 年度 “科技 科技 创新 行动” 科技型 中小企业 技术 创新 ((()))) 清单 清单 Klicken Sie hier, um die Liste anzuzeigen  
    Weiterlesen
  • Ankündigung auf der Liste der vorgeschlagenen Auszeichnungen für High-Tech-Unternehmen im Bezirk Songjiang im Jahr 2019

    Gemäß dem Geist des Dokuments „Songjiang District zur Beschleunigung der Entwicklung von High-Tech-Unternehmen im G60-Korridor für Wissenschaft und Technologie“ (Husong Fugui [2019] Nr. 23) wird vorgeschlagen, 2019 High-Tech-Unternehmen aus dem Songjiang District bereitzustellen Auszeichnung und Unterstützung für 52 ...
    Weiterlesen
  • [Shanghai] Im Jahr 2020 ist geplant, die Werbung für die Pilotdemonstrationseinheit für Patentarbeit in Shanghai anzuerkennen

    Laut der Anerkennungs- und Verwaltungsmaßnahme der Pilotdemonstrationseinheit für kommunale Unternehmen und Institutionen der Patentarbeit in Shanghai (Shanghai Zhiju, 2017, 62) hat sie die Expertenprüfung und andere Verfahren bestanden und wurde vom Parteikomitee der städtischen Intelligenz überprüft. ..
    Weiterlesen
  • Die 22. Nationale Konferenz über chemische Thermodynamik und thermische Analyse der chinesischen chemischen Gesellschaft

    Die 20. Nationale Konferenz über chemische Thermodynamik und thermische Analyse der chinesischen chemischen Gesellschaft findet vom 15. bis 17. Juli 2020 in Taiyuan, Provinz Shanxi, statt. Diese Konferenz wird von der chinesischen chemischen Gesellschaft gesponsert, die vom Fachausschuss für Chemie gemeinsam ausgerichtet wird Thermodynamik ...
    Weiterlesen
  • Seminar der Chinesischen Chemischen Gesellschaft 2020 über Anorganische Chemie und Chemieingenieurwesen in Zentral- und Westchina

      Das vom Seminar für Anorganische Chemie der Chinesischen Chemischen Gesellschaft und der Universität Lanzhou gemeinsam geförderte „Seminar der Chinesischen Chemischen Gesellschaft für Anorganische Chemie und Chemieingenieurwesen im Mittleren Westen 2020“ findet vom 14. bis 17. August 2020 in Lanzhou statt. ..
    Weiterlesen

Amino Acids And Their Derivatives
Boric Acid And Borate Series
Heterocyclic Compound Series

we’ll ensure you
always get best
results.

Get free samples and picture booksGO

Shanghai Balmxy Pharmaceutic Co., Ltd was established in February 2010. In July 2019, the company was rated as a national high-tech enterprise.

Xinyuan Pharmaceutical is an emerging technology enterprise specializing in the R&D, production and sales of fine chemicals and APIs. The company has advanced R & D center and quality inspection center, standardized pilot plant and production base. The company also has a number of independently developed products, and can develop and customize various types of APIs and pharmaceutical intermediates according to customer needs.

explore our main services

Insisting on the high quality generation line management and customers expert assistance.

Inquiry for pricelist

Since its establishment, our factory has been developing first world class products with adhering the principle of quality first. Our products have gained excellent reputation in the industry and valuabletrusty among new and old customers..

submit now

latest news & blogs

view more
  • List of proposed projects of Shanghai’s 2020 “Science and Technology Innovation Action Plan” Technology Innovation Fund (Second Batch)

    List of projects to be set up in Shanghai 2020 “science and technology innovation action plan” technological innovation fund (the second batch)                                       Click to view the list  
    read more
  • Announcement on the list of proposed awards for high-tech enterprises in Songjiang District in 2019

    According to the spirit of the document “Songjiang District on Accelerating the Development of High-tech Enterprises in the G60 Science and Technology Corridor” (Husong Fugui [2019] No. 23), it is proposed to provide 2019 Songjiang District High-tech Enterprise Award and Support to 52...
    read more
  • [Shanghai] In 2020, it is planned to recognize Shanghai patent work pilot demonstration unit publicity

    According to the “Shanghai Municipal Enterprise and Institution Patent Work Pilot Demonstration Unit Recognition and Management Measures” (Shanghai Zhiju ﹝2017﹞62), it has passed expert review and other procedures, and has been reviewed by the Party Committee of the Municipal Intell...
    read more
  • The 22nd National Conference on Chemical Thermodynamics and Thermal Analysis of Chinese Chemical Society

    The 20th National Conference on Chemical Thermodynamics and Thermal Analysis of the Chinese Chemical Society will be held in Taiyuan, Shanxi Province on July 15-17, 2020. This conference is sponsored by the Chinese Chemical Society, co-hosted by the Professional Committee of Chemical Thermodynam...
    read more
  • Chinese Chemical Society 2020 Seminar on Inorganic Chemistry and Chemical Engineering in Central and Western China

      Co-sponsored by the Inorganic Chemistry Discipline Committee of the Chinese Chemical Society and Lanzhou University, the “Chinese Chemical Society Seminar on Inorganic Chemistry and Chemical Engineering in the Midwest of 2020″ will be held in Lanzhou on August 14-17, 2020 Univ...
    read more