F&E und Innovation

F&E UND INNOVATION

Als Medizin- und Gesundheitsunternehmen, das mit Forschung und Entwicklung begann und sich danach schrittweise industrialisierte, betrachtet Balmxy Pharmaceutical Forschung und Entwicklung und Innovation immer als dauerhafte Kraft und zentrale Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmensentwicklung. Das Unternehmen investiert jährlich mehr als 10 % des Umsatzes in neue Produkte, die Forschung und Entwicklung neuer Technologien sowie die technische Verbesserung bestehender Produkte; Das F&E-Personal in Vollzeitbeschäftigung macht mehr als 20 % der Gesamtbelegschaft des Unternehmens aus, und der Bildungshintergrund und die Berufserfahrung des F&E-Personals sind ebenfalls Eigentum des Unternehmens. Die höchste Konfiguration in der Abteilung.

Balmxy Pharma hat technische Zentren in New Jersey und Shanghai sowie Produktentwicklungszentren in Tengzhou und Zaozhuang, Shandong, eingerichtet, darunter Prozesslabor, Analyselabor, Vorbereitungslabor, Pharmakologielabor, klinisches Zentrum, Zentrum für geistiges Eigentum usw. Mit einer Gesamtfläche von ​​14.000 Quadratmetern ist das Labor mit erstklassiger Testausrüstung ausgestattet, darunter High-End-Präzisionsanalysegeräte wie LC-MS, HPLC, GC, IR, NMR, Auflösungsgeräte, Polarimeter.

Als Hauptstrategie für die Entwicklung des Unternehmens hat Balmxy Pharma das Niveau, die Tiefe und die Breite der Innovation kontinuierlich verbessert und sukzessive Plattformtechnologien wie chirale Arzneimitteltechnologie, Präparationstechnologie mit verzögerter und kontrollierter Freisetzung, Nanoarzneimitteltechnologie und virale Arzneimittel entwickelt Technologie; Innovation und Aufwertung haben auch vorangetrieben Mit der Aufwertung der Geschäftsstruktur werden die industrielle Kettenverlängerung und die Geschäftsaufrüstung von chiralen Boranprodukten über chirale Bulk-Medikamente, zu charakteristischen Generika bis hin zu klinisch dringend benötigten innovativen Medikamenten realisiert.

Balmxy Pharma führt die Unternehmensmission "Innovation for a better life" kompromisslos aus, um klinische Bedürfnisse und Kundenbedürfnisse als Ausgangspunkt technologischer Innovation zu erfüllen, um die gesamte "Wertschöpfung" des Unternehmens als Schwerpunkt technologischer Innovation zu verbessern , zur Innovation Entwicklung anstreben, Innovation durch Zusammenarbeit fördern und eine nachhaltige Entwicklung von Unternehmen erreichen.

110
222

R&D and Innovation

R & D AND INNOVATION

As a medical and health enterprise that started from R&D and gradually industrialized afterwards, Balmxy Pharmaceutical always regards R&D and innovation as the lasting power and core competitiveness of enterprise development. The company invests more than 10% of sales annually for new products, new technology research and development and technical improvement of existing products; full-time R&D personnel account for more than 20% of the company's total staff, and the educational background and professional experience of the R&D personnel are also owned by the company. The highest configuration in the department.

Balmxy Pharma established technical centers in New Jersey and Shanghai, and product development centers in Tengzhou and Zaozhuang, Shandong, including process laboratory, analytical laboratory, preparation laboratory, pharmacology laboratory, clinical center, intellectual property center, etc. With a total area of ​​14,000 square meters, the laboratory is equipped with first-class testing equipment, including high-end precision analytical instruments such as LC-MS, HPLC, GC, IR, NMR, dissolution apparatus, polarimeter.

As the main strategy for the development of the enterprise,Balmxy Pharma has continuously improved the level, depth and breadth of innovation, and has successively developed platform technologies such as chiral drug technology, sustained and controlled release preparation technology, nano drug technology and viral drug technology; innovation and upgrading have also promoted With the upgrade of the business structure, the industrial chain extension and business upgrade from chiral borane products, to chiral bulk drugs, to characteristic generic drugs, to clinical urgently needed innovative drugs are realized.

Balmxy Pharma carries out the corporate mission of "Innovation for a better life" without compromise, to meet clinical needs and customer needs as the starting point of technological innovation, to enhance the overall "value creation" of the enterprise as the focus of technological innovation, to innovation Seek development, promote innovation through cooperation, and achieve sustainable development of enterprises.

110
222